Ergebnisse für Aqt 42-13

-310 Elektro-Häcksler

Der aqt 42-13-310 Elektro-Häcksler ist ein unentbehrliches Werkzeug für jeden professionellen Gärtner und Hobbygärtner. Dieser Häcksler ist auf den Einsatz im Freien ausgelegt und kann aufgrund seiner robusten Bauweise auch schweren Belastungen standhalten. Mit einer Leistung von 2.200 Watt ist er in der Lage, auch größere Äste schnell und effektiv zu zerkleinern.

Der aqt 42-13-310 Elektro-Häcksler ist ein robustes und solides Werkzeug. Er verfügt über ein geräuscharmes 2.200-Watt-Motorapparat, der Ihre größeren Äste problemlos schneiden kann. Der Körper des Häckslers besteht aus einer robusten stahlverstärkten Kunststoffkonstruktion, die langlebig und langlebig ist. Diese Konstruktion ist mit einer thermisch geschützten Lackierung überzogen und bietet eine zusätzliche Schutzschicht.

Der Häcksler ist mit einem 22 cm breiten Messer ausgestattet, das die Äste und Zweige problemlos auf eine Größe schneiden kann, die für die Kompostierung geeignet ist. Es gibt auch ein Sicherheitssystem, ähnlich wie bei einem Motorsägenmesser, das bei unerwarteter Überhitzung abschaltet.

Der Elektro-Häcksler aqt 42-13-310 verfügt über ein 53-Liter-Fass, das ausreichend Kapazität für den Sammelbehälter der Äste und Zweige bietet. Dank der einstellbaren Höhe des Messers ist es einfach, die Kompostierungsgröße anzupassen.

Aufgrund seiner Funktionalität ist der aqt 42-13-310 Elektro-Häcksler ein sehr nützliches Werkzeug. Er ist auch leicht zu bedienen und zu warten. Die Montage ist einfach und kann selbst in wenigen Minuten erledigt werden.

Ich habe den aqt 42-13-310 Elektro-Häcksler schon einige Male benutzt und konnte dabei meine Erfahrungen sammeln. Er ist leicht anzuwerfen und die Messer sind ausreichend scharf, um die Äste und Zweige problemlos zu schneiden. Der Sammelbehälter ist groß genug, um viel Abfall aufnehmen zu können, und die Bedienung und Wartung sind sehr einfach. Alles in allem ist der aqt 42-13-310 Elektro-Häcksler ein sehr hochwertiges und zuverlässiges Werkzeug, das man unbedingt ausprobieren sollte.
Verwandte Suchvorgänge
Aqt 40-13   Aqt 45-14 x   Aqt 33-10   Aqt 37-13